Ecke Ecke
 

- Impressum / Verantwortlichkeitseinschränkung -

 

Meine Fred Astaire WWW-Seiten enthalten Verweise auf viele andere Informationsstellen, die in keiner Weise mit mir verbunden sind.

Alle solchen Verweise dienen nur zu Referenzzwecken und stellen keinerlei Empfehlung oder Unterstützung der jeweiligen Institutionen von mir dar. Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß jegliche Haftung für Schäden, Verlust oder Verletzungen, die eine Person oder Institution durch das Benützen dieser Verbindungen erleidet, ausgeschlossen wird.

Für den Inhalt der Links zu anderen Seiten (meist mit externer Link oder externer Link gekennzeichnet) sind die jeweiligen Anbieter zuständig. Da ich keinerlei Einfluß auf diese Inhalte habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich davon.

Alle auf diesen Seiten verwendeten Filme, Titel, Charaktere, Bilder, Soundfiles und Videodateien fallen unter die gültigen Copyright- Bestimmungen. Auch wenn nicht explizit (z.B. mittels © oder ®) darauf hingewiesen wird, bedeutet das nicht, daß Namen und Daten frei von Rechten sind.

Kontakt:

Dr. Helmut Steinle
Email: HelmutSteinle@web.de
WWW: http://helmutsteinle.de/
Impressum       © Helmut Steinle       Mail       letzte Änderung 2021-02-02
Ecke Ecke